Startseite    USA-Kanada

Philip

Nachdem Philip ab ca. Mitte August so richtig mobil geworden ist, war einer seiner Lieblingsplätze im Wohnmobil die Fahrerkabine. Da half bald auch keine Barriere mehr etwas. Ansonsten hat er auch gerne in der Toilettenschüssel geplantscht und unter dem Tisch die Wasserkannister umgeworfen.
 
 

Lange Zeit hat Sebastian ihn bei Wanderungen im Tuch getragen. In Salt Lake City haben wir dann endlich eine Trage gekauft, in der sich Philip sichtlich wohl fühlt.
 

Hier bekommt es das erste mal Brei in seinem Leben, und als die ersten Zähnchen da waren, stand auch andere feste Nahrung auf dem Speiseplan.
 
   

Als echter Junge wollte er natürlich auch so bald wie möglich mit dem Autofahren beginnen.
 

Hier sitzt er das erste mal in einem Kinderstuhl und fängt auch gleich mit Smaltalk an. Ffür das Wohnmobil hat er dann natürlich auch seinen Sitz bekommen.